• Jobs Job bei Stadt Metzingen

Stadt Metzingen

Metzingen

Handwerk

Metzingen

Ingenieur/in Straßenbau Stadt Metzingen Metzingen Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Bauherrenvertretung, Koordination und Controlling bei städtischen Baumaßnahmen des Straßenbaus und des Brückenbaus in allen Leistungsphasen.

Die (22000 Einwohner) Ist Ein Modernes Dienstleistungs- Und Handelszentrum In Herrlicher Lage Am Fuße Der Schwäbischen Alb Ingenieur/in Straßenbau Wir Suchen Für Unseren Fachbereich Straßenbau Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bachelor Bzw Dipl-ing Fachrichtung Straßen- Und Brückenbau Oder Eine Person Mit Vergleichbarer Ausbildung Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Bauherrenvertretung Koordination Und Controlling Bei Städtischen Baumaßnahmen Des Straßenbaus Und Des Brückenbaus In Allen Leistungsphasen Auch Die Selbständige übernahme Größerer Und Kleinerer Planungs- Und Bauprojekte In Allen Leistungsphasen Der Hoai Gehören Zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem Führen Sie Grundlagenermittlungen Vorentwurfsplanungen Kostenschätzungen Und Ausarbeitung Von Terminplänen Als Grundlage Von Bauentscheidungen Im Gemeinde­rat Durch Außerdem Wirken Sie Bei Projekten Der Gewässerunter­haltung Des Sportstättenbaus Und Des Grüns Mit Und Betreuen Und Beraten Externe Büros Im Falle Der Abwesenheit Vertreten Sie Den Fachbereichsleiter Wir Erwarten Gute Kenntnisse In Den Gängigen It-anwendungen Der Ms-office-produkte Sowie Cad Kenntnisse In Den Verfahren Ava Und Gis Sind Wünschenswert Ein Sicheres Anwenden Der Hoai Und Der Vob/vol Setzen Wir Voraus Ebenso Den Führerschein Klasse B Wir Erwarten Ein Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Bei Gesprächs­terminen Mit Bürgern Gremien Ausführungsfirmen Behörden Und Interessensvertretern Weiter Sind Sie In Der Lage Eigenverant­wortlich Selbständig Strukturiert Und Teamorientiert Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Verbunden Mit Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Sowie Entsprechende Weiterbil­dungsmöglichkeiten Neben Einer Tarifgerechten Bezahlung Erwartet Sie Ein Familienfreundlicher Arbeitgeber Mit Einem Modernen Gesundheitsmanagement Senden Sie Bitte Bis Spätestens 27062016 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Den Fachbereich Personal Postfach 1363 72544 Gerne Auch Als Online-bewerbung An Mtimmann@de Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Berger (geschäftsbereichsleiter Planen Und Bauen Tel 07123/925-285) Und Herr Timmann (fachbereich Personal Tel: 07123/925-220) Gerne Zur Verfügung Wwwde Straßenbauer Techniker CAD Dipl-Ingenieur Techniker Bau Baugewerbe Ingenieur/in Straßenbau Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Bauherrenvertretung Koordination Und Controlling Bei Städtischen Baumaßnahmen Des Straßenbaus Und Des Brückenbaus In Allen Leistungsphasen Metzingen Straßenbauer Techniker CAD Dipl-Ingenieur Techniker Bau Baugewerbe

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)

Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)

Warehouse employee
   Amazon (Mölbis)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Underwriter KFZ (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)